Dienstag, 28. Juli 2009

Mein Equipment....

Ich wollte schon lange mal alles zusammentragen was ich mein eigen nenne. Und hier werde ich mal eine Liste mit Bildchen posten damit man sieht was so mir gehört:
Kamera:
Sony DSC-F717 - aller Anfang ist... einfach

 






Olympus E-500 - Der Beginn der DSLR Era









Olympus E-3 - Der Einstieg ins Profi Segment 









Damit ist der Sprung ins Profilager geglückt und es werden immer noch mehr Fotos in meine Sammlung hinzu kommen.
Zubehör:
An Zubehör quilt mein zuhause über. Von Blitzen über Blitzkabel, Softboxen, Bouncer, Ladegeräte, Objektiven, Köchern und Rucksäcken kann ich aus einem großen und für mich feinen und übersichtlichen Fundus auswählen.


Eine genaue Auflistung gibt es noch im Laufe der Woche!
CU Later

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen